Auftrag von der Firma GOLDBECK für die Ausführung der Lüftungsanlagen

Auftrag von der Firma GOLDBECK für die Ausführung der Lüftungsanlagen

Auch in Zukunft voller Energie: Der Neubau des Verwaltungsgebäudes der Stadtwerke Frankenthal hat begonnen!

Funktional aber modern – soll das neue Verwaltungsgebäude, das auf dem Betriebsgelände südlich des bestehenden Bürogebäudes entstehen wird, werden. Durch die Bauweise des neue, ca. 6.100 m große Verwaltungsgebäude, welche eine funktionale und effiziente Nutzung im Fokus hat, werden die Weichen für die zukünftige Energieversorgung mit moderner Infrastruktur in Frankenthal und den Umlandgemeinden gestellt.

Die Firma GUNDERMANN GmbH ist beauftragt mit der kompletten Lieferung und Montage der Raumlufttechnischen Anlagen. Eingebaut werden hochmoderne Lüftungsanlagen, mit integrierter Kälte und Wärme, hocheffiziente Wärmerückgewinnungssystem und integrierter Regelung.

Viele lufttechnischen Bauteile (Luftkanäle, Wickelfalzrohre, Sonderteile) kommen auch für dieses Projekt aus unser hochmodernen Fertigung in Hauenstein. Aus diesem Grunde rechnen wir nicht, von Lieferengpässen betroffen zu sein.

Der Montagebeginn ist noch im Juni 2022 geplant!


Externe Links:

Neubau Verwaltungsgebäude – Aktuelles – Über uns – Stadtwerke Frankenthal GmbH (stw-frankenthal.de)
Bayer & Strobel Architekten | Stadtwerke Frankenthal (bayerundstrobel.de)

Gundermann GmbH

Kontakt

GUNDERMANN GmbH
Alte Bundesstrasse 21
76846 Hauenstein

E-Mail: info@gundermann-gmbh.de

Tel.: 06392-993311
Fax: 06392-993313