Erfolgreiche Gesellenprüfung unseres Azubis Lukas Naser als Klempner im März 2022

Erfolgreiche Gesellenprüfung unseres Azubis Lukas Naser als Klempner im März 2022

Erfolgreich konnte unser Azubi Lukas Naser seine Ausbildung zum Klempner mit der Gesellenprüfung im März 2022 nach 3,5 – jähriger Ausbildung abschließen. Wir gratulieren Ihm zu dieser tollen Leistung! Lukas hat in seiner gesamten Ausbildung sehr viel Einsatz, Zuverlässigkeit und Spaß bei der Arbeit gezeigt. Die Arbeit mit Blech in unserer Fertigung macht Ihm sehr viel Spaß; er schätzt die tolle Gemeinschaft des gesamten Teams. Aus diesem Grunde, nahm er auch unser Angebot, zur Übernahme als Geselle nach der Ausbildung, gerne an!

Wir danken hiermit auch besonders unserem Meister, Daniel Beyer, der für die Ausbildung unserer Klempner-Azubis verantwortlich ist!

Gundermann GmbH

Kontakt

GUNDERMANN GmbH
Alte Bundesstrasse 21
76846 Hauenstein

E-Mail: info@gundermann-gmbh.de

Tel.: 06392-993311
Fax: 06392-993313