/
/
Hotel Pfalzblick, ****Superior, Dahn

Hotel Pfalzblick, ****Superior, Dahn

Auftraggeber:

Hotel Pfalzblick KG, vertreten durch Herr Dr. Maus, Göthestrasse 1, 66994 Dahn

Planung:

Thurner Generalplanung, Bahnhofstrasse 102, A-5760 Saalfelden

Wartung:

Gundermann GmbH

Leistungen:

Erweiterung und Umbau von verschiedenen Bereichen des Hotels. Ingesamt Neumontage von 4 Lüftunganlagen für Zu- und Abluft Küche (22500 m³/h), Mehrzonengerät Ebene 05 (4500 m³/h), Mehrzonengerät Ebene 07 (9200 m³/h), Schwimmbad Ebene 05 (4500 m³/h). Mitbeauftragt war ebenfalls die komplette Lüftungsdecke für die komplett neugestaltete Küche. Aufgrund eines sehr engen Zeitplanes für den kompletten Auftrag während des weitergehenden Hotelbetriebes, war die Firma GUNDERMANN GmbH mit Ihrer eigenen Fertigung für Luftkanäle, Formstücke und Sonderteile für die Lüftung hervorragend geeignet! Der Auftrag wurde sehr zur Zufriedenheit des Auftraggebers und Planers gemeinsam im Zeitplan umgesetzt.

Sonstiges:

Aufgrund des engen Zeitplanes und des bauens im Bestand, teilweise hoher Abstimmungsbedarf mit Planern und anderen Gewerken notwendig. Teilweise waren die Arbeiten nur am Wochenende oder Nachts auszuführen!
Gundermann GmbH

Kontakt

GUNDERMANN GmbH
Alte Bundesstrasse 21
76846 Hauenstein

E-Mail: info@gundermann-gmbh.de

Tel.: 06392-993311
Fax: 06392-993313